Da kommt Freude auf – Ein Mallorca-Urlaub der anderen Art

Ein Mallorca-Urlaub der anderen Art, verbunden mit dem Seminar „Mut zur Klarheit – Mut zur Freude“ sowie „Ein_Atmen und Aus_Atmen“ Yoga und angeleitete Meditation  unter dem Motto „Das Herz stärken und neue Lebenskraft gewinnen. Dies alles in gesunder mallorquinischer Meeresluft genießen. Was sagst Du dazu?

Das Seminar Mut zur Klarheit – Mut zum Glücklich sein auf Mallorca  – plus Yoga und Meditation für ein neues Körper und Alltags-Bewusstsein

Im Dezember 2017 – Außerhalb des Massentourismus und angenehmen Klima.

Dieses Seminar führt Dich an den romantischen, kreativen und malerischen Teil Mallorcas. In einer lichtdurchfluteten Finca mit großzügigen Pool und anderen Annehmlichkeiten tauchen wir gemeinsam in das Hier und Jetzt ein.

Einfach zurücklehnen und ein für Dich passendes Seminar buchen. Das bedeutet: Du kannst loslassen, ankommen und mit Gleichgesinnten genießen, Deine Konzentration und Wahrnehmung schärfen und gleichzeitig entspannen. Deinen Lebenssinn finden – Deine Persönlichkeit entwickeln. Deine Wünschen, Bedürfnissen und Stärken kanalisieren, aus dieser Energie Deine Lebens_Vision, Deine Werte, Deine Zielen herausschälen und mit mir als sehr erfahrene Impuls-Geberin und Strategin Deinen individuellen Lebens-Plan zur Umsetzung erstellen. Gewusst wie: Im TUN bleiben, im Alltag, im Beruf, im … bis zum Erfolg …

Wenn du deine „Außenwelt“ verändern möchtest, so beginne deine „Innenwelt“ zu verändern. Nichts ändert sich, außer Du änderst Dich.

Am Liebsten zusammen mit Gleichgesinnten auf der Sonneninsel Mallorca … oder auch Alleine …

Auch bei diesem Seminarbaustein habe ich das Calligraphy Health Yoga und angeleitete Meditationen mit integriert.

Der Nutzen:

– Verbessert das Gedächtnis

– Verstärkt das Finden „Was will ich in meinem Leben erreichen – Was möchte ich verändern

– Du lernst mit Angst und Stress umzugehen

– Du erhältst ein sicheres Gefühl für innere Ruhe und Gleichgewicht

– Bessere Beziehungen zu anderen Menschen im Beruf und zu Hause

– Mehr Energien und eine positive Ausstrahlung

– Weniger Ärger und Hektik bei der Arbeit und im Privatbereich

– Eine sprunghafte Verbesserung Deiner „job performance“

– Ein erfrischendes Gefühl von Vitalität, Konzentration und Kreativität

Alleine diese tägliche Auszeit mit Seminar, Yoga, Meditationen für eine tiefer gehende Persönlichkeitsentwicklung, die wir uns auf der Sonneninsel schenken, wirst auch Du nach Deinem Seminar-Urlaub als eine heilsame Kraftquelle in Deinen normalen Tagesablauf aufnehmen.

Für weitere Informationen kannst Du hier Klick auf den Link https://saraha-social-web.net/kontakt/ Kontakt aufnehmen. Für weitere Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung. Auch per Telefon: +49 (0) 8323 9696603

Mallorca ist mit die beliebteste Urlaubsinsel für Gesundheit und steht  für einen hochwertigen entspannten Seminar-Urlaub im deutschsprachigen Raum.

Sinnsuchende, an Erfolg und Gesundheit orientierten, Menschen schätzen vor allem den ganzheitlichen Ansatz eines Seminar-Urlaubes. Bietet solch Urlaub doch ein Schlupfloch, um das Korsett des Alltags auf Zeit verlassen zu können.

Die Monaten ab Ende September bis zum Mai auf Mallorca zeigen angenehme Temperaturen und das Wasser lädt zum Baden ein, die Natur erholt sich gerade wieder vom heissen Sommer und die Strände können nun ebenso viel entspannter besucht werden.

Termin im Dezember 2017 – 1. bis einschließlich dem 7. Dezember 2017

Gerne sende ich Dir ausführlichere Informationen zu den Buchungsmodalitäten und alles Notwendige zum Seminar zu. 

Nehme einfach jetzt Kontakt auf – Dein Link zum Kontaktformular  https://saraha-social-web.net/kontakt/

Jeder Teilnehmer oder Teilnehmerin erhält kostenlos den Chancen-Planer von Bodo Schäfer beim Seminar. Dieser Chancen-Planer ist mehr als ein Kalender und Zeitmanagement-System. Er verbindet: Lebensvisionen, Erfolgs-Journal, Traumalbum, Wochen- und Tagesplan, Jahresplanung aller 5 Lebensbereiche, Werte, Glaubenssätze und Lehren aus der Vergangenheit in einem sinnvollen System

Mit sonnigen Grüßen im Herzen

Ramona Kramp

Unternehmerin seit 2004 im Allgäu

Coaching.Seminare.TrainingGewusst wie: Im TUN bleiben!

Präsenz-Coach „Lege auch Du eine Spur in Deinem Leben und zeige, dass es Dich gibt!“** oder wie es Oliver Wendell Holmes ausdrückte: „Wie schade ist es um Menschen, die nie singen und die ihr Lied mit ins Grab nehmen.“ Es ist eine Tragödie, zu sterben, ohne sein Lied gesungen zu haben.

Business-Portal Xing: https://www.xing.com/profile/Ramona_Kramp

Schreibe einen Kommentar