SEO / SEM – Mehr Traffic – Besucher auf Ihrer Homepage

Wir sind ständig bemüht uns für unsere Kunden zu verbessern.

SEO / SEM

Die Webanalyse-Software „Google Analytics“ ermöglicht es beispielsweise, Umsatz und Conversionsrate einer Website zu messen. Sie kann aber noch viel mehr. Der fachkundige Webanalyst  kann mit Google Analytics Erkenntnisse darüber gewinnen, wie die Besucher auf die Website gekommen sind und was auf der Homepage angesehen wurde, oder auch gekauft wurde. Aus den ermittelten Daten lassen sich Strategien entwickeln, wie man die Besucher länger auf einer Seite halten kann und wie man sie zu regelmäßigen Besuchern und in Konsequenz zu Käufern macht.

Anna Klamert ist ein Profi in Google Analytics, sie weiss diese Software zu konfigurieren und was definiv aus den Berichten für den Verkauf / Sale optimiert werden kann. Wie die verschiedensten Unternehmens-Ziele oder das E-Commerce-Tracking einzurichten ist.

Wie die Berichte zu interpretieren sind und Rückschlüsse aus ihnen gezogen werden kann. Sie versteht es Ihre Homepage mit Google Analytics auf Herz und Nieren zu überprüfen.

„Das Wissen über die Nutzung von Google Analytics hilft uns bei AdWords Projekten, den Kunden besser konvertierende Websites vorzuschlagen“, erklärt Anna Klamert. Dies wird benötigt, um kostensparende AdWords-Kampagnen zu erstellen und zu steuern.

Weiterhin unterstützt dieser Prozess die Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung.

Schließlich geht es uns darum, die Homepage unserer Kunden im Gesamten zu optimieren, indem wir Überflüssiges beseitigen, die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und dafür sorgen, dass sie von den Suchmaschinen sehr gut gefunden werden. Ebenso bewertet werden.

Integrales iMarketing „Coaching – Positionierung – Imageaufbau“

Integrales iMarketing bedeutet für mich ganzheitlich für meine Kunden tätig zu sein. Es hat keine Vorteile, einen Imageaufbau zu starten, wenn die Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen nicht hinter der Vorgehensweise des Chefs, oder des Unternehmens stehen.

Eine eindeutige und klare Positionierung kann aus den oben genannten Gründen ebenso wenig geschehen. Wenn, dann nur kurzfristig als Trend. Eine dauerhafte Grundlage für das Unternehmen kann mit den zur Verfügung stehenden Marketingtools erst geschaffen werden, wenn die Menschen „die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen“ am gleichen Strang ziehen. Sich mit dem Unternehmen und seiner Innen- sowie Außenkommunikation identifizieren. Alle Schritten oder Entscheidungen ohne ein integrales Bewusstsein zu integrieren, bedeuten verbranntes Geld. Die Menschen – sprich jeder Mitarbeiter oder Mitarbeiterin welche mit denkt, sich aktiv am Geschehen im Unternehmen beteiligt – stabilisiert den immateriellen Wert eines jeden Unternehmens.

Ramona Kramp – Hotline +49(0) 89 – 550628-209
Imageaufbau & Positionierung
Coaching & Beratung Integrales Online-Marketing „Onlinepresse & SocialMedia“
Büro: DesignOffices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org
Skype sarahasocialweb
Klicken auf Meine Xing Gruppe Online-Marketing im Allgäu

„Jeder Mensch ist anders – Jeder Mensch ist ein Mensch und einzigartig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.